REISEDATEN & PREIS

Das nächste alljährliche MUAY-THAI Trainingscamp findet vom 11.2. - 25.2.18 in HUA-HIN, Thailand statt.

Dabei trainieren wir während 10 Tagen bei den bekannten SITJIAPHO-Brüdern, welche beide einst LUMPINEE-Champions waren und erfolgreich ihr eigenes Gym in HUA-HIN führen. 

Reisekosten ab CHF 2'000.00- 2'100.00 (je nach Unterkunftswunsch).

 

In den Kosten enthalten sind:

Flug Zürich-Bangkok, Transport Bangkok-Hua-Hin-Bangkok, Unterkunft, 2x Training/Tag und 2 Nächte in einem 5-Stern Hotel (exkl. Frühstück) in Bangkok.

Abflug Zürich: 11.2.18

Retour in Zürich: 25.2.18

AUFENTHALT & TRAINING

Wir trainieren während rund 10 Tagen bei den bekannten SITJIAOPHO-Brüdern (SITJIAOPHO-Twins) in HUA-HIN, Thailand.

Das Gym selber liegt nicht direkt im Stadtzentrum, sondern etwas ausserhalb, in einem kleinen, ruhigen und idyllischen Ort Hua-Hins. Der Ort selbst gleicht einem kleinen Dorf und hat 2-3 Restaurants, einen 7/11 Store und diverse Resorts ringsum.

Die Unterkünfte liegen ca. 5Min. vom Gym entfernt und sind entweder per Moped oder durch das tägliche Lauftraining innerhalb von max. 10Minuten erreichbar. Ebenso ist das Stadtzentrum innerhalb von 7Min. (mit Moped) erreichbar und ca. 15Min. von den Stränden Hua-Hins entfernt.

Das Gym selber ist eher klein und familiär. Dafür hat das Gym nebst den beiden Brüdern, die nicht nur Besitzer sondern gleichzeitig auch Trainer sind, auch diverse Thailänder in der Gewichtsklasse von 63-73KG, welche gerne zum Sparring oder Clinches einladen.

Das Gym selber ist bekannt dafür, dass ebenso gute Europäer wie ein Charlie Guest aus England oder Gianna Cello aus den USA und viele andere dort sich auf ihre Kämpfe vorbereiten.

TRAININGSCAMP 2018 IN THAILAND

 

Vom 11.2. -25.2.18 organisiert die STRIKEZONE nun zum 4. Mal das MUAY-THAI TRAININGSCAMP in Folge, 2 Wochen in Hua-Hin, THAILAND. Trainiere 2x täglich im bekannten SITJIAOPHO, erlebe Hua-Hin, bzw. Thailand mal von der etwas anderen Seite kennen, als ein NAK-MUAY und geniesse dabei Sonne, Strand und Meer!

Zum Abschluss des Camps verbringen wir noch 2 Nächte in Bangkok, logieren dabei in einem 5-Sterne Hotel, sehen Thaiboxkämpfe und shoppen oder besuchen Sehenswürdigkeiten.  

 

Während den ganzen 2 Wochen besteht kein Gruppenzwang, jeder kann das machen was er will!

 

VIDEOS SITJIAPHO - MUAY THAI

Bitte Namen/ Vornamen (gemäss Pass), Geburtsdatum und Adresse hinterlassen. Rechnung erfolgt per Email.

Nichtmitglieder der STRIKEZONE zahlen einen Aufpreis von CHF 650.00.

Anmeldeschluss ist 01.10.17

Diese Anmeldung ist verbindlich!

© 2015 by STRIKEZONE. Created by SOULCOREWEAR.COM